Das bin ich

Hallo!

Schön, dass du hier bist!

 

Ich bin Caro, 32 Jahre alt, verheiratet und seit einem Jahr Mama des Winzlings.

In meiner Freizeit stöbere ich gern auf Flohmärkten, gehe gern feiern, tanzen und schwimmen. Mein volles Bücherregal deutet darauf hin, dass ich auch mal gern gelesen habe, aber dazu fehlt es mir derzeit meist an Energie. Wenn ich nicht gerade draußen bin und Zeit mit dem süßesten Baby, dem tollsten Mann, der besten Familie und den wunderbarsten Freunden verbringe,  findet man mich oft in Jogginghose vor dem Laptop oder auf dem Sofa. Ich bin Internet- und Müslisüchtig und trinke gern Aperol Spritz. Für Klamotten gebe ich zu viel Geld aus und weiß, dank zahreicher Recherchen in Fashionblogs theoretisch, was angesagt ist. Trotzdem bin ich meist zum falschen Zeitpunkt richtig angezogen und trage in der Regel Jeans und T-Shirt. Gerne bastel ich Dinge, die einfach umzusetzen sind und bin dabei oft etwas ungeduldig.

 

 

Mein Blog

Ich habe schon immer gerne Blogs gelesen. Vor der Geburt des Winzlings hauptsächlich in Mode und DIY Blogs, seit unser Liebling auf der Welt ist, kamen auch Mamablogs dazu. Etwa im dritten Lebensmonat des Winzlings, als es mir nicht mehr reichte, "nur" Mama und Hausfrau zu sein und ich für regelmäßige Hobbys noch nicht bereit war, habe ich beschlossen, auch mit dem bloggen zu beginnen und Freude daran gefunden.

Ich schreibe über mein Leben als Erstlingsmami in der kleinen Großstadt Paderborn, das ich mal ernst, mal mit einem Zwinkern, aber immer ehrlich darstelle. Ich zeige aber auch meine einfachen DIY Ideen, die hoffentlich zum Nachmachen inspirieren.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!