Creadienstag: Heißluftballons aus Pappmache

Unser neues Mobilé im Kinderzimmer.
Unser neues Mobilé im Kinderzimmer.


Mein neustes DIY Projekt haben wir gemeinsam mit drei Mamis und Babys gebastelt. Schön, wenn sich immer eine Mami um die Babys kümmern kann, während die anderen fleißig kleistern.

Die friemelige Arbeit der Befestigung der Körbe haben wir dann allerdings doch in Einzelarbeit Zuhause erledigt, während die Kleinen schliefen.

 

Benötigtes Material für die Ballons:

  • Kleister
  • Wasserbomben
  • alte Zeitungen für die ersten zwei Pappmache-Schichten
  • dekoratives Papier für die äußere Schicht
  • Papprolle vom Geschenkpapier für den Korb (Toilettenpapierrollen waren etwas zu groß)
  • Paketband für den Korb
  • Heißkleber oder doppelseitiges Klebeband um das Paketband am Korb zu befestigen

Das Ergebnis ist doch ganz schön geworden, oder?
Das Ergebnis ist doch ganz schön geworden, oder?

Weitere Bastelideen findet ihr wie immer unter www.creadienstag.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0