Frohe Weihnachten

Die Geschenke sind verpackt, die Karten geschrieben, das Essen geplant und sogar der Sekt gekauft. Weihnachten kann also kommen. Ich freue mich unbeschreiblich darauf, viel Zeit mit der Familie zu verbringen, alte Freunde wieder zu treffen, zu Singen, zu Schlemmen und all unsere Weihachtstraditionen einzuhalten.

Das größte Geschenk haben wir in diesem Jahr ja schon bekommen und ich kann fast nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber freue, dass wir die Feiertage nun als kleine Familie verbringen. Auch wenn unser Liebling noch sehr klein ist, finde ich schon jetzt, dass der Zauber des Weihnachtsfestes durch ihn noch viel stärker ist als sonst. Ich fühle mich teilweise selbst in meine Kindheit zurückversetzt und weiß, wie wichtig die Traditionen, die Lieder, die Gerüche und und am allermeisten der Glaube an das Christkind für mich waren.

Ich wünsche allen, dass sie die Faszination des Weihnachtsfestes wieder erleben und  wunderbare, harmonische und glückliche Weihnachtstage im Kreise der Liebsten verbringen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0