Spielplatz zwischen Fischteichen und Padersee

Ein wunderschöner und meist recht wenig besuchter Spielplatz liegt am Minigolfplatz an der Dubelohstraße, zwischen den Fischteichen und dem Padersee. Der Spielplatz wurde erst vor Kurzem "renoviert" und bietet neben Rutsche, Wippe in Form eines Surfbretts, Fußballtoren und Slagline auch eine sehr gemütliche Korbschaukel.

Der Winzling hat Spaß beim Sortieren der Holzschnitzel auf der Rutsche. Am Liebsten krabbelt er die Rutsche mit Hilfe hoch und rutsch rückwärts auf dem Bauch herunter.

Sogar für Mama bietet der Spielplatz etwas: Eine Art fest installierte Slagline, auf der fröhlich balanciert werden kann.

Wenn man nicht gerade die Möglichkeit hat, den Spielplatz mit dem Rad zu erreichen, gibt es dort auch ausreichend Parkplätze. Der danebenliegende Minigolfplatz hat ein kleines Kiosk und auch Toiletten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tino (Mittwoch, 17 Mai 2017 12:09)

    Ein wirklich schöner Spielplatz, an dem wir gelegentlich sind.
    Was ich persönlich toll finde, ist die Nähe zum Wald da können sich die Kleinen zusätzlich austoben. :D

  • #2

    Caro (Mittwoch, 17 Mai 2017 14:30)

    Ja, das stimmt. Der kleine Wald und die Seen in der Nähe sind natürlich toll ;-).