Creadienstag: Muttertag

Und wieder hab ich mich am Lettering versucht (das macht wirklich süchtig). Diesmal wurde es eine Karte zum Muttertag, mit der ich Danke sagen möchte für die vielen Dinge, die meine Mama für mich gemacht hat und noch immer macht. Wieviel eine Mama für ihr Kind tut, wird einem ja nochmal besonders bewusst, wenn man selbst Mama wird. Von den vielen schlaflosen Nächten einer Mama bekommt man ja sonst nicht so viel mit.

Die Danke - Liste ist natürlich längst nicht vollständig, macht aber schon mal klar, wie vielfältig die Dinge sind, die eine Mama für ihr Kind tut.

Jetzt fehlt mir nurnoch das passende Geschenk! Ich überlege zwischen Wellnessgutschein und ganz klassisch: Blumen.

Weitere kreative Bastelideen findet ihr wie immer unter www.creadienstag.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ellen (Dienstag, 09 Mai 2017 10:14)

    Sehr schöne Karte ! Und mit Herzen !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen