Hier stelle ich euch meine Lieblings- DIY und Mama Blogs vor.

 

Bei ivy.li bloggt die sympathische Ivy über ihr Leben als Mama des kleinen Jonahs. Jonah ist etwa im gleichen Alter des Winzlings, sodass ich den Blog besonders spannend finde. Besonders mag ich aber auch ihre Rubrik Fashion für Mamis und Schwangere. Ihre Wishlist hat mich schon zu dem ein oder anderen Kauf inspiriert.

Das Blogazin mumnmore berichtet über Lifestyle, Reisen, Shopping und die tolle Stadt Hamburg ;o).

Ein volles Lifestyle-Paket und immer wieder inspirierende Ideen zum Nachbasteln, Kochen oder Kaufen findet ihr bei a lovely journey. Besonders gut gefällt mir hier auch die Rubrik "House Tour" bei der man in andere (Kinder)-zimmer blicken darf.

Sehr sympathisch zeigt Bloggerin Renaade auf ihrem Blog titatoni inspirierende Ideen zum Nachbasteln und Selbermachen.

Anleitungen zum Zeichnen von Mustern, Einführung in die Welt des Brush Letterings und tolle Downloads findet ihr auf der Seite der Bunten Galerie (unter anderem durfte ich das Blog-my-mum-Logo hier herunterladen).

Der DIY Blog Trashtortendesign macht Lust auf kreativ sein.

Hier findet ihr tolle DIY Ideen.